1969 bis 1974
Aufbau und Betreuung von Werks-Rallyefahrzeugen der Firma Porsche, u.a. Porsche 914/6
1974 bis 1980
Aufbau von Renn- und Rallye-Fahrzeugen für die BMW Motosport GmbH in Deutschland und in den USA, u.a. BMW 2002 mit F2-Motor, BMW 3.0 CSL (USA), Langstrecken WM mit BMW-Turbo, 525 (Südafrika), M1 Prototyp, M1 Procar für Nelson Piquet
1980 bis 1981
Diverse BMW M1 Procar für Team Cassani, Team GS in Freising (Gesamtsieg)
seit 1982
Selbständiger Aufbau von Rennsportfahrzeugen bis 1986 Erfolgreiche Einsätze von BMW M1 bei der Langstrecken-WM (u.a. 1984 und 1985 Klassensieg
24h LeMans, 1985 Langstreckenmeister)
1987 bis 1988
Aufbau und Einsatz eines Gruppe-C-Sportwagen mit BMW 2l-Turbo für das Team Maurer
1989 bis 1991
Aufbau von BMW M1,
Porsche 925 mit 962-Motor
für Koenig Specials
(u.a. 1990 Gesamtsieg in der STT)
1992 bis 1995
Aufbau und Betreuung von Ferrari F40 für ein Stuttgarter Racing-Team
seit 1996
Aufbau, Einsatz und Betreuung von Osella-Rennsportfahrzeugen
für das Team Martin Krisam
2000 bis 2004
Ferrari 360 Challenge
für das Autohaus König
seit 2004
Aufbau und Einsatz von Ferrari 360 N-GT für die GTP-Serie (div. Laufsiege), Ferrari 430 Challenge und Gruppe-C-Sportwagen für das Team RWT
2008
Unterstützung des Teams RWT beim Einsatz von Norma-Sportwagen. Gewinn der österreichischen Sportwagenmeisterschaft mit einem Norma-Nissan V6, 3000ccm, 420 PS, Fahrer: Gerd Beisel
2009
u.a. Betreuung von Radical-Sportwagen für den Einsatz bei diversen Rennveranstaltungen
2009
Unterstützung des Teams RWT beim Einsatz von Norma-Sportwagen.
2010
Umzug in die neue Werkstatt in der Papinstr. 53, München
2010
Unterstützung des Teams RWT beim Einsatz von Norma-Sportwagen. Gewinn der „Sports Car Challenge – Champion 2010“
Gerd Beisel gewinnt das Finalrennen der AvD 100 Meilen
2013
Umzug nach Fahrenzhausen